Tanzleitung Ponygruppe

Wir sind froh, dass die Ponygruppe mittlerweile eine neue Leitung hat:
Natascha Friebe hat die Gruppe übernommen 🙂

Die Ponygruppe würde sich aber auch weiterhin über Unterstützung in Form einer zweiten Leitungsperson freuen.

Die Mädchen im Alter von 7 bis 11 Jahren treffen sich immer mittwochs von 18.00-19.00 Uhr zur gemeinsamen Probe im Rathaussaal. Im Vordergrund steht die Freude an Musik und Bewegung, sei dies bei verschiedensten Bewegungsspielen, in Form von Kinder- und Volkstanz oder beim Tanzen auf moderne Musik. Auftritte, Freizeitaktionen und gemeinsame Gruppenerlebnisse im Rahmen der vereinsinternen Jugendarbeit runden das Jahresprogramm ab.

Unser Verein bietet zudem die Möglichkeit zur Teilnahme an Jugendleiterseminaren und Tanzleiterlehrgängen.

Wir freuen uns über Euer Interesse!
Fragen und Kontakt gerne über unsere Mailadresse: jugendleitung@tanzen-egringen.de